Training:

Unser Training findet statt:
Montag, 20:00 Uhr
Halle in der 34. Grundschule
in der Scharnweberstraße 19
10247 Berlin-Friedrichshain.

Standort auf Falk.de anzeigen




Kontakt / Volleyball:
Björn Groß bjoern.gross8@gmx.de

Willkommen auf der Webseite der Volleyballsektion des Berliner Vereins Ostkreuz '98 e.V.!


Wir sind:

Ein junger Verein mit Sportlern und Sportlerinnen im Alter von 19 bis 40 Jahren und viel Interesse am Volleyballspiel. Ostkreuz '98 e.V. wurde 1998 gegründet und verfügt neben dem Volleyball-Bereich noch über die Sektionen
Badminton
, Basketball und Bowling.

Wir bieten:

In den Herbst- und Wintermonaten zur Zeit einmal Hallentraining pro Woche, in den Sommermonaten Action beim beachen. Wir stellen momentan eine Herrenmannschaft für die Freizeitliga "Ran ans Netz 2a" und sind regelmäßig bei vielen Mixed-Turnieren vertreten. Unsere Mannschaft ist bunt zusammengewürfelt, unser Training läuft mit viel Spiel und guter Laune in lockerer Atmosphäre ab.

Wir suchen:

Frauen und Männer jeden Alters, die ebenfalls Interesse und Spaß am Volleyball haben, sowie die Grundtechniken im Umgang mit dem Ball beherrschen. ;-)
Da wir auch weiterhin Mixed-Turniere bestreiten wollen, ermuntern wie insbesondere Spielerinnen, einfach einmal bei einem Probetraining reinzuschnuppern.

Nähere Informationen findet ihr oben unter Kontakt & Info.